Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  Empty
BeitragThema: Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung    Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  EmptySa Okt 22 2011, 20:38

Hallo,

Mein richtiger Name ist Jobst, ich bin 34 Jahre alt und von Beruf Business-Controller. Mein Hobby
ist an 1 Stelle meine Familie (verh. Und 3 Kinder (alles Jungs Smile ).

Außerdem fahre ich gerne Fahrrad , gehe gerne schwimmen und Spiele seit 2008 an der PS3.

Spiele:
Bfbc 1+2
FIFA 08
Crysis 2
Cod black Ops
Far Fry 2
Gow 3
Mafia 2

Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Clan Aufnahme.

Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen.

Viele Gruesse


Jobst

(arwen123)





Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung    Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  EmptySa Okt 22 2011, 23:08

Hi jobst,

schön das du dich hier mal vorstellst, mit der clanaufnahme läuft es bei uns folgendermaßen: du wirst als trial angestellt, d.h. du stehst unter beobachtung, dann sehen wir weiter wie du in punkten der freundlichkeit, zuverlässigkeit und eingliederung ins spiel abschneidest. Ob du dich an die regeln hältst etc. ... Nach bestandener Prüfung entscheidet der Clan ob du dabei bist oder nicht. nach dem was ich bisher gesehen und gehört habe solltest du damit keine probleme haben.

In diesem Sinne freue ich mich dich zu begrüssen und weünsche dir viel spaß mit uns auf dem Schlachtfeld von BfBC2 und bald BF3.

PEACE cheers

[/quote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung    Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  EmptySo Okt 23 2011, 18:26

Hallo Jobst
schön das du den Weg jetzt auch ins Forum geschaft hast.Mit Deiner Aufnahme wird es mit Sicherheit keine Probleme geben da du ja jetzt schon gut mitspielst und zuverlässig bist
Mfg
Frank
Nach oben Nach unten
DR_Death88
KuK Leader
KuK Leader
DR_Death88


Anzahl der Beiträge : 332
Punkte : 5448
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung    Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  EmptySo Okt 23 2011, 23:38

moin jobst
schön das du dich hier angemeldet hast Wink
ja ich denke mit der clan aufnahme wird schon laufen , wir schreiben oder reden nochmal Wink
wir sehen uns dann hoffentlich auf dem schlachtfeld und in ein paar tagen in bf3 Wink

greetz totenkopf
Nach oben Nach unten
http://www.kuk-clan.weebly.com
Gesponserte Inhalte





Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung    Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Arwen123 Bewerbung um die Clan Aufnahme und Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Herzlich willkommen arwen123
» Clan- Gebote!?
» Clan regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KuK Forum :: Vorstellungsgespräch / the place to say hi !-
Gehe zu: