Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grillmeister 5000

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 EmptyDo Dez 30 2010, 02:33

Soo ich werd ab jz wieder regelmäßig online sein und an den Trainingtagen mit dabei sein !!
Wollte mich entschuldigen das ich gar kein gutes CLANVERHALTEN gezeigt habe.
Hatte kaum Platz für Battlefield. Bei mir gings in lezter Zeit drunter und drüber .
Nochmal sry und ich hoffe das ich mit dem Beitrag ein bisschen Buse getan habe !! :/
glg Grillmeister5000

P.S.: Danke Blade, Dr.Death, (usw) für eure Geduld!
Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Re: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 EmptyDo Dez 30 2010, 07:03

Ja das war haarschraf! Wärst du am Mittwoch nicht da gewesen, wärst du auch nicht mehr im Clan. Du kannst von Glück reden das du noch drin bist! Weil wir ein bisschen zu soft sind *g*. Nun bist du sozusagen auf Bewährung, also wenn du schreibst, du meldest dich am di. oder so dann soltest du dich auch melden. Vielleicht solltest du dir die Clan-Regeln nochmal verinnerlichen. Ich, Thies und andere waren echt sauer darüber das du dich zu dem Clanwar gegen TR nicht mehr geäußert hast, vor allem da du weißt das wir nur 8 sind und smoker zur zeit nicht kann, das war echt enttäuschend. Auch wenn du viel um die Ohren hast ist daß trotzdem keine außreichende entschuldigung, mal für 2 Minuten hier ins Forum oder mir bzw. thies oder frank eine kurze Nachricht zukommen zu lassen das du verhindert bist, ist nicht zuviel verlangt.
Naja vielleicht bist du ja zur Besinnung gekommen und wirst dich jetzt vorbildlich Verhalten. Mal abwarten, das Vertrauen des Clans musst du dir erst wieder erarbeiten!

Trotzdem ist deine Entschuldigung schon mal ein Anfang und ich zumindest nehme sie an!


PEACE!!!
Nach oben Nach unten
DR_Death88
KuK Leader
KuK Leader
DR_Death88


Anzahl der Beiträge : 332
Punkte : 5448
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Re: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 EmptyDo Dez 30 2010, 10:30

jo smoka hat schon alles gesagt, aber ne feine sache das du dich hier entschuldigst.
hoffe das dann auch taten folgen, vorallem weil wir schon für nächstes jahr 4 clans haben die gegen uns spielen möchten miniR
Nach oben Nach unten
http://www.kuk-clan.weebly.com
DR_Death88
KuK Leader
KuK Leader
DR_Death88


Anzahl der Beiträge : 332
Punkte : 5448
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Re: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 EmptyFr Jan 07 2011, 00:15

willst du uns eig. verarschen? blahblah


du schreibst hier ne entschuldigung rein, die wir tatsächlich dann nochmal annehmen, gucks dann aber über 1 woche hier nicht mehr rein und kommst nicht zum training am 5ten. was ist so schwer daran abzusagen ?!
vorallem dann kommst du nachts gegen 1uhr online und spielst einfach need for speed ohne etwas zu schreiben oder so.
dein interesse für diesen clan scheint gleich 0 zu sein und man kann sich 0% auf dich verlassen, somit sehen wir der clan jetzt nur noch eine konsequenz, und zwar das du bitte das clantag entfernst da du ab heute nicht mehr zu uns gehörst.


PS: ich muss dir wohl leider auch noch im psn schreiben da du dieses hier ja sonst erst in vll. 3 wochen siehst. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.kuk-clan.weebly.com
Gast
Gast




Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Re: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 EmptyFr Jan 07 2011, 04:50

Tja was soll man dazu sagen...er hat bzw.will es nicht verstehen Shocked
Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Re: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 EmptySa Jan 08 2011, 00:01

Und Tschüß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grillmeister 5000 Empty
BeitragThema: Re: Grillmeister 5000   Grillmeister 5000 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grillmeister 5000
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KuK Forum :: Allgemeines, News usw.-
Gehe zu: