Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3

Nach unten 
AutorNachricht
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 Empty
BeitragThema: Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3   Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 EmptyMo Feb 28 2011, 23:34

Shit ich war am Sonntag so unkonzentriert und habe zu wenig gemessert wurde jetzt nur dritter! Sch..ß.! Oh man das regt mich richtig auf hätte ich doch wenigstens früher angefangen zu zocken!
Jetzt ist es eh zu spät mal gucken was ich gewinne aber mehr als nen T-Shirt ist schätze ich für den dritten net drin!

Ach ich kann jetz sagen das ich wochenende 1029 Leute gemessert hab das ist ja auch was was net jeder sagen kann!

Bin auch gespannt welchen Platz der Thies hat!
Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 Empty
BeitragThema: Re: Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3   Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 EmptyDi März 01 2011, 21:35

So, der Thies ist trotz einer geringen Spielzeit immerhin noch auf Platz 7 mit 426 Dogtags gelandet.
Herzlichen Glückwunsch. DAS WAR ECHT EIN KRANKES WEEKEND - MUAHHHAAHAA
Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 Empty
BeitragThema: Re: Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3   Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 EmptyDo März 10 2011, 07:21

Im Fanpaket war ein Dogtag und ein Battlefield T-Schirt drin! Das T-Shirt sieht schon cool aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 Empty
BeitragThema: Re: Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3   Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 EmptyDo März 10 2011, 19:10

glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 Empty
BeitragThema: Re: Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3   Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Logitech Adrenaline Series #2 Dogtags auf der PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dogtags uhuh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KuK Forum :: Allgemeines, News usw.-
Gehe zu: