Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback BF3-Beta

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mainz-fan09

Mainz-fan09


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4643
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 31
Ort : Wiesbaden

Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptyFr Sep 30 2011, 02:47

Hier kommt alles rein, wie ihr die Beta findet, was verbessert werden könnte, was gut ist, was schlecht ist.. und und und..
Ich mach dann mal den Anfang..

Mh, ich konnte warum auch immer, mir die Beta heute schon runterladen und auch spielen. Naja mich hat es gefreut...am Anfang.

Diese Beta kann ich mit nur einem Wort beschreiben "Müll". Also was mir da vorgesetzt wurde, war ganz schwach. Ja ich weiß es ist "nur" eine Beta aber was ich dort geboten bekomme habe, sry. habe ich überhaupt kein Verständis. Erstmal die Grafik. Ich lege viel Wert auf die Grafik aber was ich dort Teilweise gesehen habe, hat mich schon stark an PS2 Zeiten erinnert. Die Musik/Sound, 20:80. Teilweise gut aber zum größten Teil habe ich die nicht wargenommen. Waffen, gut darauf habe ich mich eingestellt, dass ich jetzt nur die Anfangs-Waffen habe und der Größtteil schon weiter hatten. Deswegen habe ich auch hier Verständis für. Optik und Umgang waren ganz ok. Was natürlich von Anfang an dabei war, der geliebte Messer-Bug. Dachte ihn gibts nicht mehr aber da habe ich ja nochmal Glück gehabt, Messer-Bug vorhanden! Daumen hoch!
Um zum Schluss zu kommen, Spielspaß hatte ich Null und ich werde die Beta wohl auch nicht mehr spielen. Vielleicht morgen noch mal probieren aber bin mir da noch nicht ganz sicher. Was ich auch nochmal sagen möchte, ich weiß das es nur eine Beta ist aber trotzdem fühle ich mich schon leicht hinters Licht geführt. Habe ich eig. schon erwähnt das der MP leicht an MoH erinnert? Wo mir das ein Freund gesagt hat, ist es mir auch aufgefallen. Tja der MP von MoH hat mir auch überhaupt nicht gefallen aber zum Glück ist es ja nur die Beta mit einer Map und einem Modus (Lol)

Wie geht's jetzt weiter? Tja BF3 schon lange vorbestellt und möchte ich jetzt auch nicht abbestellen, da ich darauf keine Lust habe. Ich habe mir mal vor langer Zeit einen Grundsatz gesagt, den ich für BF3 habe. Der lautet wie folgt: "Sollte BF3 das gleiche wie BC2 bei mir auslösen und sollte auch das gleiche vorhanden sein, dann ist gleich bei der Platin Schluss und wird nicht noch bis zum umfallen gespielt. Wie z.B. jetzt bei BC2, wo ich mich der 600 Stunden Marke nähere." Naja mal schauen, wie dann das endgültige Spiel wird. Auf jeden Fall eine sehr schwache Beta und ich betone nochmal's, ja ich weiß es ist nur eine Beta.

Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptyFr Sep 30 2011, 21:15

Ich persönlich finde das spiel eigentlich ganz geil, vor allem gefallen mir die verschiedenen ausrüstungen für die Waffen, und die Zertörung ist eigentlich auch super, klar es sind noch viele Bugs vorhanden. aber mit der shotgun und dem taktischen Taschenlampen aufsatz macht es doch schon riesig spaß bei der 2ten base die leute zu blenden und dann abzuknallen, der mobile Spawnpungt ist auch eine Supergeile Sache in der nähe der gegnerschen base einen zu erstellen und dann anzugreifen....COOL. Das messern funktioniert auch einigermaßen klar hat es noch aussetzer aber ist ja ne Beta...trotzdem habe ich schon an die 100 Dogtags gesammelt. Zwar dauert die animation länger und man wird öfters nach dem messer abgeschossen aber das man dem gegner noch ins geschicht guckt während man seine Kehle aufschlitzt ist schon geil vorallem weil man in der endgültigen fassung auch seinen Charackter bearbeiten kann und der gegner sieht ohhh der schon wieder ...hahahahah
Das punktesystem bietet auch viele neuerung wobei man viele viele viele Punkte machen kann, schon alleine daß man für jede waffe die einzelnen viesiere und etc. freispielen muss was natürlich noch mehr daran legt jede waffen zu spielen und sie mit den freigeschlteten gadgets zu versehen... SHOTGUN mit Rotpüunkt und dem
Taschenlampenaufstz ist schon geil, natürlich 12 G muni für weite entfernu8ngen....
Bin jetzt auf rang 16 und je länger ich zocke desto geiler find bich es dewegen freue ich mich auf dem 27.okt.....wo man dann auch mal squads bilden und uü´ber headset kommunizieren kann.
Schade das die map keine Fahrzeuge anbietet um diesen einblich zu vertiefen...

PEACE and see ya on the Battlefield
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptySa Okt 01 2011, 03:01

Hallo,
ich finde die Beta version eigentlich auch eine gelungene sache...der Spielspass kommt logischerweise erst wenn es komplett funzt aber man hat mal einen eindruck was einen ende oktober erwartet.
toll wäre es natürlich wenn die gegner besser zu erkennen wären aber das kommt bestimmt noch
Eine Frage:Ich habe auch die Taschenlampe fürs Gewehr aber wie schalte ich die ein?
mfg
Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptySa Okt 01 2011, 03:43

Frank, wenn du viereck drückst kannst du deine waffen anpassen und die gadgets auswählen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptySo Okt 02 2011, 20:52

Hallo,
ich muss sagen die beta gefällt mir von tag zu tag weniger...es ist mir schon öfters passiert das plötzlich das Spiel abbricht...das schlimmste ist aber das ich niergends mein Laser Light ,das ich laut Bettlefield freigeschaltet habe, anlegen kann.Naja das kann ja nur besser werden im Endgame
mfg


aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...am anfang kann man es einstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Smoka86
KuK Member
KuK Member



Anzahl der Beiträge : 228
Punkte : 5242
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 37
Ort : Wetzlar

Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptyMo Okt 03 2011, 01:12

Hi frank,
ich habe mal geschaut und gesehen das du den laser sight für's M16A4 freigeschpielt hast, drücke bevor du spawns VIERECK und dann X bei der Klasse di du verändern wills, dann nochmals X um auf die Einstellungen die primär Waffen zu kommen und dort in der 3ten spalt kannst du es auswählen.

PEACE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptyMo Okt 03 2011, 02:44

Danke Yanusch...jetzt habe ich es auch kapiert
mfg
Nach oben Nach unten
Thesy80
KuK Member
KuK Member
Thesy80


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 5189
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 43
Ort : Kiel

Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta EmptyMo Okt 03 2011, 07:20

Also am Anfang hats mir eigentlich echt spaß gemacht. Die Menüführung ist ein bißchen zu kompliziert, aber sonst lief es erstmal. Erstmal!! Dann kamen die Bugs schlimmer als bei Starship Troopers;) Ich bin immer wieder irgendwo runter gestürzt und hing dann unter der Grafik fest so das ich mich selbst eliminieren musste. Dan ist mir die PS3 mehrmals hintereinander abgestürzt. Naja, aber bitte: Was ist daran so schwer; auch wenns nur eine Beta ist; einen funktionierenden Voicechat einzubauen? Und wenn das schon nicht möglich ist, dann möchte ich wenigstens mit meinen Leuten in einem Squad spielen können. Das kann doch nicht so schwer sein. Die Map ist eigentlich ganz geil, aber wie gesagt: Bugs bugs bugs ohne ende... Alles in einem: Ich glaub ich warte bis das Spiel draußen ist. Schockt nicht wirklich so... Ich hoffe wirklich das da noch einiges verbessert wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback BF3-Beta Empty
BeitragThema: Re: Feedback BF3-Beta   Feedback BF3-Beta Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback BF3-Beta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BF3-BETA for ALL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: KuK Forum :: Battlefield 3-
Gehe zu: